Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Wie kokomme ich den Strich an der eingefügten Grafik weg?





Frage

Hallo, ich habe einige Fotos in ein Word-Dokument (word 2002) eingefügt. Beim Ausdrucken wird am linken Rand der Fotos ein schwrzer Strich mit gedruckt. Der erscheint aber weder im normalen noch im Ansichtsmodus, sondern nur auf dem Ausdruck. Wie werde ich diesen Strich los? Vielen Dank schon mal für eine Antwort. nyusi

Antwort 1 von grrrl

Hallo nyusi,

weiß leider keine direkte Antwort, aber du könntest mal probieren, ob ein weißes Textfeld ohne Rand an der Stelle des Striches hilft. Oder auch das Bild in z.B. Corel Draw neu ausschneiden.

grrrl

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: