Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet Explorer 6 Webseite kann nicht angezeigt werden





Frage

Hallo Leute Ich habe ein Problem mit dem IE6 wenn ich im Netz surfe und auf Seiten gehe wo ein Login (gebe meine Daten ein und bestätige) oder Bestellungen gemacht werden müssen ist als nächstes "Webseite kann nicht angezeigt (alle anderen Webseiten funktionieren) werden dies passiert auch beim Update von Windows nach dem suchen was ich schon habe fragt er ja benutzterdefiniert oder.. danach webseite kann nicht angezeigt werden. Habe bei Extra's erweitert die Sicherheitseinstellung überprüft SSL usw. alles aktiviert. Danke im Vorraus System: Windows XP SP2

Antwort 1 von Sören

Active X auch aktiviert? Leider (!!!!) verlangen das einige Anbieter. Jedenfalls liegt es an den Browsereinstellungen im Sicherheitsbereich. Einfach mal testen, welcher Haken bezüglich Scripting, Active X und so weiter entfernt werden muß. Aber denke dran, Active X und Konsorten zu aktivieren, bedeutet höchste Gefahr für die Sicherheit des PC. Wer seine Browserseinstellungen erst vergewaltigen muß, um sein Ziel zu erreichen, sollte sich beim zuständigen Admin beschweren und die Seite meiden.

Gruß