Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

internt über modem trennt sich selbst





Frage

problem:analog modem einwahl über smartsurfer.internet wird nach einigen minuten getrennt.verbindung kann nicht getrennt werden,nur durch neustart .keine viren oder trojaner.ordner windows :downloaded program files enthält keinen einträge

Antwort 1 von Bruecki

Ja, das ist mal 'ne prima Problemschilderung!

Antwort 2 von Schamhorst

als ich noch modem hatte, hatte ich das selbe problem, guck mal nach, dass der benutzername dem entspricht, was dein Provider vorgibt(bei arcor is UN: arcor und pw: internet
viele denken ja, dass sie sich dort einen usernamen und ein kennwort ausdenken können, geht ja teilweise bei manchen providern auch, aber nicht immer
Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: