Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

probleme beim installieren von drive clone





Frage

hi, nach ein schweren pc absturz mit datenverlust, habe ich meine ganzen zeitschriften cds durchgewühlt und bin dabei auf driveclone gestossen. jedenfalls wollte ich mir heute das programm installieren. bei diesen versuch kommt es zu folgender fehlermeldung.: internal error code 0x09c805DSH failed code: 0x000003b6 file name: N/sc-work /filesys /scintal / scpage 1 cpp. die drive clone version ist von 2006. error description: farsboot.bin für hilfe wäre ich sehr dankbar. mfg danny

Antwort 1 von Cojo

erstens hast du auf den CDs wahrscheinlich nur eine DEMO oder testversion

und was ich nicht ganz versteh
eine Festplatte mit datenverlust, wiso willst du die clonen?
Deine Fehler eins zu eins neu kopieren?

Such dir Programme für datensicherungen und installier den Kram vernünftig neu.

Cojo

Antwort 2 von Bluetec2080

hi,

das clone drive Programm ist auf einer Computer zeit schrift, dabei handelt es sich umeine Vollversion. ich hatte ein datencrash mit datenverlust, somit mußte ich mein system komplett neu aufspielen. um nicht nochmal in diese lage zu geraten , wollte ich nach den neu aufspielen meines win xp media systems mit drive clone ein image meiner partition erstellen.

mfg danny

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: