Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Umstellung auf ADSL2+





Frage

Hallo, ich habe seit ca. sechs Jahren DSL 1000 mit Rückfalloption auf 768kbit/s. Momentan bekomme ich nicht mehr, da die Leitung zu meinem Verteiler zu lange ist. Laut Info der T-Com würde mein Verteiler bis jetzt noch nicht auf ADSL 2(+) umgestellt. Jetzt würde ich gerne wissen, ob die Telekom mich auf einen ADSL2+ Anschluss schaltet wenn meine Vermittlungsstelle dementsprechend umgestellt wird, oder bekommt man ADSL2+ nur, wenn vorher schon eine schnellere Geschwindigkeit verfügbar ist? Was denkt ihr wäre ein realistischer Wert den ich erhalten könnte, wenn mein Anschlus auf ADSL2+ umgestellt wird? Danke Mike339

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: