Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Google Earth lässt sich nicht installieren -- Windows Installer





Frage

Hallo. Bei dem Versuch Google Earth zu installieren kommt folgende Fehlermeldung: "Auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen werden.........." Habe auch schon versucht, die Software mehrmals herunterzuladen, aber vergebens. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie es funktioniert. Der Rechner läuft unter Winfoes XP Prof und das sonst ganz normal, also ohne Probleme. Die Grafikkarte hat 32MB, da kann es also auch nicht dran liegen. Vielen dank schon mal im vorraus............

Antwort 1 von butscherudi

wofür google earth ?

schau dir mal google maps, sind die gleiche satelitenfotos wie bei earth und du musst nix installieren...

http://www.maps.google.de

greets, butscherudi

Antwort 2 von BatBuster

Hört sich an, als wenn die msiexec.exe nicht sauber arbeitet.....

Probier mal folgendes:

Start / Ausführen -> "msiexec /unregister" eintippen (ohne die ") -> OK

Dann einmal Neustarten, danach:

Start / Ausführen -> "msiexec /regserver" eintippen (ohne die ") -> OK

Jetzt nochmal Neustarten.....

So long,

BatBuster

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: