Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

wie schließe ich meine surround boxen an mein laptop?





Frage

also ich habe ein laptop amilo pa 2510 und logitech 5.1 pc boxen ...dieses notebook hat keine anschlüsse für die boxen ich brauche 3 mal analog glaube ich das sind diese kleinen kopfhörer anschlüsse ich habe schon nach externen audiokarten geschaut aber die sollen nicht so gut sein gibt es so etwas wie eine surround 5.1 express card . Ich habe übrigens vista als betriebssystem.......weiss jemand wie ich das am besten mache ich habe bei pearl diese gesehen http://www.pearl.de/p/PE6825-HERCULES-Muse-Pocket-LT- externe-USB-5-1-Soundkarte-Headset.html ob das funktioniert??die ist aber nur für xp steht dort hmm... [*][sup][i] *Threadedit* 17:57:31 Admininfo: achte bei Links bitte auf unsere [url=https://supportnet.de/sn_about_help_posting.html][u]Formatierungshilfe[/u][/url] oder nutze das [url=http://sntool.wundi.net/][u]SNTool[/u][/url][/i][/sup]

Antwort 1 von timomas

oder meint ihr das funktioniert hiermit .....

http://www.hercules.com/showpage.php?swcty=DE&p=84&b=1&f=1

aber ob das auch für vista ist??


hilfe.........