Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Photoshop aktivieren





Frage

Ich weiß nicht warum der thread geschlossen wurde.Da war kein illegaler inhalt drin oder sonst was.ich habe lediglich gefragt warum ich mein photoshop nicht online aktivieren kann.ich habe das original photoshop mit serial key. Ich versuchs nochmal: Nachdem ich ps gestartet habe,kommt die aufforderung,das ich m,ein ps online aktiveren muss.ich geb den serial key und klicke auf activate online.dann bekomme ich die meldung "we were unable to activate Adobe Photoshop. Weiß jemand warum das nicht funktioniert,denn so kann ich mein photoshop leider nicht nutzen. MfG Exacompta Wenn der Thread nochmal geclosed werden sollte,wüsste ich gerne warum.Danke im Vorraus!

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

wie ich das sehe, ist es so, dass eine zweite Online-Aktivierung mit dem gleichen Key bei Adobe nicht möglich ist. Beim 'Umzug' auf einen anderen Rechner oder einer vorgesehenen Neuinstallation muss man also erst eine Re-Aktivierung des installierten Programmes vornehmen.

Wie bei einer 'unverhofft' notwendigen Neuinstallation vorzugehen ist, sollte eigentlich in der Hilfe oder im Handbuch nachzulesen sein.

Sollte dein Original-Programm einen Vorbesitzer gehabt haben, würde ich diesen zur Re-Aktivierung seiner Installation auffordern.

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: