Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook-Daten von Offes 2003 in WinXPPRO+SP2 komplett sichern damit bei einer Neuinstallation alle Einstellungen und Daten gleich sind





Frage

Einen schönen Guten Abend wünsche ich Euch ! Wie kann ich das o.g. durchführen so das alle Einträge, Kalender und deren Farbeinstellungen, Aufgaben, Kontakte, Termine usw. in einem neuaufgesetzten System gleich aussehen. Eine kurze Anleitung dazu wäre auch schön. Für alle Antworten, die den Erfolg garantieren danke ich Euch. Melde mich Morgen am Abend wieder. Hans

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

aus der Suche hier im Forum, zum Thema...Outlook sichern

Gruss

Lutz

Antwort 2 von hans1602

Hallo Lutz ! Danke Lutz und Mickey für den Link. Hat super funktioniert und war für einen Laie gut erklärt. Danke nochmals.Hans

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: