Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein Computer hat kein Audio hartware mehr, weiß jemand wie man Audio hartware installiert. Bitte hilft mir ich wäre sehr dankbar!! lg. Sara





Frage

Ich habe bei mein Computer nur bei Start - Alle Programme- Zubehör- Die Untermedien - die Soundcoter - was verändert ich weiß nicht mehr recht was aber seit dem geht mein ganzer Ton nicht mehr !!! Bei meinen Computer zeigt es immer nur kein Audio hartware verfügbar. Installieren Sie die Audiohartware!! Könnte mir bitte jemand sagen wie die eine Audio hartware installiere, denn ich habe keine Ahnung "! Bitte ich wäre sehr dankbar über eine Antwort""!!! lg. Bitte!!!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

das ist der treiber für die Soundkarte... und diesen treiber solltes Du auf der CD zum MAinboard finden (wenn Sound on Board) bzw. auf der CD zur Soundkarte.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von *Andrea*

mach einfach ne systemwiederherstellung zu einer zeit vor deinem löschen