Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Datei gelöscht - Wie kann ich den Zustand von Gestern wieder herstellen





Frage

Leider hat ein Programm bei mir eine wichtige Datei gelöscht. Wie kann ich den Zustand von Gestern wieder herstellen? Gruss Martin

Antwort 1 von 0078

welches programm?????????????????????

Antwort 2 von Martin666

Sorry war Corel Draw. Das Programm war plötzlich instabil und hat dann
die alte Datei mit der Grafikvorlage gelöscht und ein leeres Blatt neu unter dem alten Namen abgespeichert. Somit sehe ich nur die Chance den computer wieder in den Zustand von Gestern zu stellen. Ist dies möglich oder gibt es eine andere Chance?
Gruss
Martin

Antwort 3 von Martin666

Es gibt doch einen Befehl wo ich das Windowssystem wieder auf den Vortag einstellen kann oder täusche ich mich da??

martin

Antwort 4 von bloedi

Hier wäre es doch erstmal wichtig zu wissen, um was für ein Betriebssystem es sich handelt.
Gruß blödi©

Antwort 5 von Martin666

Windows XP Home Edition 2002

beantworte dies deine Frage??

Antwort 6 von Martin666

Brauche dringed hilfe wie kann ich den Systemzustand von Gestern 13.11.2007 bei Windows XP wieder herstellen.

lg
Martin

Antwort 7 von bloedi

Start --> Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung
Und da schauen ob das gestrige Datum hinterlegt ist.
Gruß blödi©

Antwort 8 von Pico

Antwort 9 von martin666

Dank blödi und Pico habe es versucht funktioniert jedoch nicht hier werden anscheinend wirklich nur Systemdaten zurückgestellt aber keine persönlichen Dateien.

Gibt es eine andere Möglichkeit eine Datai welche überschrieben wurde wieder mit dem alten Stand aufzumachen?
Gruss
Martin

Antwort 10 von nighttip

Hi Martin, da jetzt schon viele Daten hin und her geschoben worden sind, ist die Aussicht nach Erfolg dem Lotteriespiel gleich zu setzen. Ich würde es trotzdem, wenn die Vorlage so wichtig für Dich war, mit allen verfügbaren Softwaren zur Datenrettung versuchen, ggf. eins von einen Bekannten leihen. Vermeide vorerst unnötige Arbeiten am PC bis die Scans zur Datenrettung durchgeführt worden sind und installiere nicht die Software auf die Partition wo die Daten hergestellt werden sollen bzw. benutze die Anleitung zur Software. mfg

Antwort 11 von Solo

Hi, hättest gleich mit der Funktion "Zurück" des Programms versuchen sollen. Jetzt sehe ich keine Schanze mehr. Die Datei wurde mit der neuen Seite überschrieben. Zur Wiederherstellung brauchtest du jetzt ein Profiprogramm, wenn es überhauptnoch möglich wäre.