Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

TV Karte TechniSat Sky Star 2 TV PCI





Frage

Hallo Leute, ich habe ein kleines problem mit dieser TV Karte und das problem heißt: Das mein Gerät nicht gestartet werden kan (code 10). könnt ihr mir da weiter helfen. Schon mal danke im vorraus.

Antwort 1 von xmax

Geräte-Manager Fehlercodes 98/98se/9x

Geräte-Manager Fehlercodes XP- hi, sollte heißen, die angaben dazu fehlen und für die problemlösung kannst du es auch benutzen.
sollte nicht geklappt haben, dann infos zum system und der restlichen hardware posten.

mfg

Antwort 2 von marcel91

ich habe alles so gemacht wie es da strand. nur es funkioniert noch nichts es ist alles wie vorher. habt ihr nicht noch ein paar tipps wie es gehen könnte????
bitte um antwort

Antwort 3 von xmax

sollte nicht geklappt haben, dann infos zum system und der restlichen hardware posten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: