Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Incredi Mail empfängt aber sendet nicht mehr





Frage

Seit gestern morgen sendet mein Incredi Mail keine Mails mehr raus, emfpangen kann ich alles. Habe zig Mailanschriften, keine wird gesendet. Router reset schon gemacht, alles neu konfiguriert, nix geht mehr. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ach übrigens, mit Outlook gehts ebenfalls nicht, empfangen ja,senden nein. Lg Emely

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

welche Einstellungen der Konten hast Du denn ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Emely

Hallo Lutz,
ich benutze es schon jahrelang und danke Dir für Deine Antwort, der Fehler liegt bei meinem Server, es gibt technische
Probleme mit der Internetverbindung.

Es kam mitten in der Nacht , ohne das ich den PC runtergefahren hab oder sonst etwas verändert habe.

Die Einstellungen stimmen alle, ich danke Dir.
Lg Emely