Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Kann keine E-Mails in Outlook Express verschicken:





Frage

wenn ich den Button Senden drücke erscheint dieser Text: D ie Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "michi.3011@web.de". Betreff 'sers', Konto: 'pop3.freenet.de', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 Submission from dynamic requires authentication', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

Antwort 1 von jings48

Hi,
schau mal hier:
http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlookexpres...
Da steht die Konfiguration von OutlookExpress.
Ich denke du hast die Authentifizierung nicht abgehakt.
Viel Erfolg
Gruß Norbert

Antwort 2 von windows

Geben Sie denn Benutzername und das Kennwort für folgenden Server an.

mx.freenet.de

kommt dann her wenn ich auf senden klicke.
und ich habe das befolgt was sie mir gesagt haben.

Antwort 3 von jings48

Hi,
im Benutzername und bei Kennwort müssen natürlich d e i n e Daten (michi.3011@web.de und Kennwort) eingetragen sein und nicht Mustermann usw.
Und bei Einstellungen, dann wie bei Schritt 3 beschrieben ist.
Wenn es weiterhin nicht funktioniert, stimmen die Zugangsdaten nicht. Der Server maeldet ja: (requires authentication')
Gruß Norbert

Antwort 4 von windows

ja das steht alles drin doch wenn ich OK drücke kommt dasselbe nochmal und nochmal und nochmal...

Antwort 5 von jings48

Hi,
zuerst mal: wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!
Ich habe deine Frage nicht richtig gelesen.
Dort steht eine eMailadresse "michi.3011@web.de"
Vom Mailserver "mx.Freenet.de" kommen aber die Rückmeldungen.
Das heißt du willst mit einem Konto bei Web.de über Freenet Mails versenden - das wird nicht gehen.
Du must dann in OutlookExpress die Mailserver und deine Anmeldung von Web.de eintragen.

Posteingangsserver: POP3: pop3.web.de
Postausgangsserver: smtp.web.de
Benutzername: Benutzername bei Web.de
Kennwort: Kennwort von Web.de
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung
sonst noch: Anmeldung wie bei Posteingangsserver

Ich hoffe jetzt klappts.
Gruß Norbert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: