Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Hilfe! Evtl. Virus oder beim Transport beschädigt???





Frage

Hallo! Hatte meinen Laptop bei der Reparatur wegen dem Gehäuse. Jetzt ist er zurück. Beim Hochfahren, nachdem er über das Passwort gestartet hat bringt er folgende Fehlermeldung: NT-Autorität\System c:\\WINDOWS\system32\services.exe - 0173741819 Statuscode RegisterClassObjects failed: hRes = 0x800706BE Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen Was nun? Der Computer will dann runterfahren, hängt sich aber total auf und es geht gar nichts mehr. Könnt Ihr mir bitte helfen? Diana

Antwort 1 von suchender

hi Didifox,

ich empfehle dir, wenn du Zeit hast den "goggel" zu befragen:

Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen

auch zu den anderen Meldungen.
Andere Möglichkeit:
- im abgesicherten Modus starten und alten gut funktionierenden Wiederherstellungspunkt laden.
Hilft das nichts oder geht nicht dann empfehle ich Dir, wenn du keine Zeit hast, die Reparatur zu reklamieren.

by s.