Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Movie Maker Vista, .mswmm konvertieren...





Frage

Hallo, ich habe da mal eine Frage und zwar geht es um folgendes, ich habe mit einem DVD Recorder ein Video aufgenommen --> eine .vob Datei. Diese ist ca. 1 GB groß, ich habe sie mit dem Windows Media Maker (Vista) in Teile zerschnitten, und diese dann als eine .mswmm Datei gespeichert. Möchte dies jetzt bei MyVideo hochladen, es geht aber nicht... Wollte die Datei konvertieren, aber kein Converter will diese Datei umwandeln... Im Movie Maker kann man i-wie nur als .mswmm speichern : Datei -> Projekt speichern, was anderes steht da nicht... Wenn man die Datei "auf diesem Computer veröffentlicht" kommt eine viel zu große .avi Datei heraus... über 300 MB diese kann ich auch nicht bei YouTube/MyVideo hochladen Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt, Viele Grüße, Marina

Antwort von