Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fire Fox Links verschieben





Frage

Hallo, ich benutze Mozilla Firefox. In meiner Symbolleiste befinden sich viele Links/Favoriten aber auch Ordner,welche Links enthalten. Mein Problem: Wie kann ich die Ordner in meiner Symbolleiste verschieben bzw. an eine andere Stelle in der Symolleiste setzen. Bei den normalen Links klappt das. Klicke ich jedoch auf einen Ordner öffnet sich dieser, verschieben kann ich diesen allerdings nicht. Ich kann es lediglich im Lesezichenmanager tun, aber es ist sehr umständlich ständig da rein zu klicken. Hat jemand ne Idee bzw. eine Lösung? Wäre dankbar;)

Antwort 1 von Pentomino

Bei mir kann man alles verschieben (Drag and drop). Nicht auf den Ordner "klicken", sondern mit gedrückter Maustaste verschieben und dann loslassen !

Antwort 2 von Touchdown

Wenn ich auf einen Ordner klicke, öffnet dieser sich und ich sehe die darin enthaltenen Links. Ich kann diese irgendwie nicht verschieben. Wenn ich auf der Maustaste draufbleibe kann ich auch nicht verschieben,nur öffnen.

Vielleicht liegt es an der Firefoxversion? Ich hab die 2.0 Version.

Antwort 3 von Pentomino


  • *Threadedit* 13:25:58
    Admininfo: siehe FAQ 5.


  • Antwort 4 von Touchdown

    Danke für den Hinweis, ich will mich dort aber nich registrieren.

    Es muss eine Lösung dafür geben, ich glaub es ging früher auch bei mir, so wie bei dir.

    Ordner verschieben kann doch nicht so schwer sein =)

    Antwort 5 von Pico

    Hallo Touchdown,


    öffne Firefox >>> Lesezeichen>>>Lesezeichen-Manager und dort kannst du verschieben ,umbenennen........usw.
    ist es dies was du suchst?

    Pico

    Antwort 6 von Touchdown

    Danke Pico erstmal, ja das ist mir bekannt. Im LZ Manager kann ich es machen. Es ist aber umständlich wie du dir vorstellen kannst immer da rein zuklicken.
    Ich will es einfach so auf der Symbolleitse direkt verschieben. Immer wenn ich auf nen Ordner klicke geht er auf, verschieben geht aber nicht.

    Hab auch schon fleissig gegoogelt und in anderen Foren gesucht,aber leider ohne Erfolg. Vll. löst sich das Problem irgendwann durch ein AddOn.

    Bei euch allen klappt es anscheinend=)

    Antwort 7 von achTinchen

    Hi Touchdown,

    ich hab auch ff 2 ... und ich halte immer nur die Alt-Taste gedrückt und verschiebe den ordner dann dahin wo ich ihn hinhaben will... ist auf jeden fall allemal besser als über den lesezeichen-manager finde ich

    lg tinchen

    Antwort 8 von Touchdown

    Hey Tinchen,

    Merci, genau das habe ich gesucht, jetzt klappts. Es gibt doch jemanden,der mich versteht :D

    DANKE!

    Antwort 9 von achTinchen

    bitte gerne =)

    lg tinchen

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: