Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook + Kaspersky: ständiges PopUp





Frage

Hey! Ich habe ein Problem mit Microsoft Office Outlook 2003 (11.6359.8107) SP1 und Kaspersky Internet Security (6.0.2.621) Immer wenn Outlook die Emails über ein Pop3-Konto von Arcor abholen will kommt das Kaspersky PopUp (Trainingsmodus) und fragt ob man die Verbindung erlauben will. Jedoch gibt es schon längst so eine Regel, so dass es eigentlich erlaubt seien müsste! Auch wenn ich "Regel erstellen" anklicke fragt er bei der nächsten Verbindung wieder nach. Ich habe schon mehrfach alle Regeln für Outlook gelöscht und entweder nur die speziellen Verbindungen erlaubt, als auch alle Aktivitäten, jedoch ohne Erfolg.

Antwort 1 von yast2000

Outlook 2003 ist bereits bei Servicepack 3! Vielleicht mal updaten...

St.B.

Antwort 2 von lolliolli

vielleicht auch mal kis auf version 7 aktualisieren. mit gültiger lizenz kein problem.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: