Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

graka passiv coolen





Frage

hi! ich wollte meine graka passiv kühlen, weil ich eine mit so einem winzigen lauten lüftrerhabe, soeine, die gar keine külrippen hat.. ist eine nvidia graka mit 300mhz gpu und 128mb ddr ram. genaue bezeichnung folgt... naja, woher weiß ich denn wie groß der passive küler sein muss?? cool

Antwort 1 von blutspur

hi,

hol dir lieber einen neuen Lüfter für deine Graka. Aktivkühlung ist doch besser das Teil mit einer Passivkühlung zu versehn. Wobei du da eh nicht viel machen kannst, vielleicht nen paar Kühlrippen oder sowas in der Art anbringen kannst.

Aber der Moddingmarkt gibt ja aller her, was das Herz begehrt !!!

mfg blutspur

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: