Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Pharao Sierra





Frage

Ich habe das Spiel pharao von sierra bis her immer auf meinem alten rechner gespielt mit dem programm windows 98 jetz habe ich aber einen neuen rechner mit dem programm windows xp aber auf diesem programm läuft das spiel nicht mehr was kann ich tun!?????

Antwort 1 von minime

Hallo,
mach mal auf das Symbol, mit du das Spiel startest einen Rechtsklick, Es erscheint ein Menü. Dort gehst du auf Eigenschaften. In den Eigenschaften sind verschiedene Reiter. Du klickst auf den mit dem Namen Kompatibilität. Nun musst du eine Häkchen vor den Satz: Programm im Kompatibilitätsmodus starten. Dort suchst du dann Windows 98. Jetzt auf okay klicken und du solltest das Spiel starten können.


PS.: Nur zu Info; Das Programm XP (98) Heißt Betriebssystem


MfG

Björn

Antwort 2 von uwei

Windows98 ist nicht optimal, kein Ton.
Nimm Windows 2000.
Und installiere den aktuellen Patch.

Antwort 3 von antifrust

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: