Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

VIA VT8375 ProSavageDDR KM266





Frage

hi zusammen, bitte dringend um hilfe. eier hier schon seit gut drei tagen durchs net und finde keinen treiber für oben bezeichnetes. hab schon bei via aber auch bei biostar versucht. Motherboard Name Biostar M7VIQ Motherboard Chipsatz VIA VT8375 ProSavageDDR KM266 Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller hoffe das langt was ich hier reingestellt habe um zu helfen. danke im voraus, bea [*][sup][i] *Threadedit* 18:35:38 Admininfo: Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von Supermax

Chipsatztreiber findest du z.B. hier

Grafiktreiber: hier

Antwort 2 von bapm

oh sorry, ja.. die faqs. mach ich das nächste mal. ganz lieben dank nochmal

Antwort 3 von bapm

sorry wenn ich nochmal frage. aber für den chipsatztreiber finde ich über den link den du reingesetzt hast nix.

VIA VT8375 das ist ja genau mein problem.

c-media ac97 audio device. da ist im gerätemanager ein ausrufezeichen. und ich hab bisher noch nix im net finden können.

inzwischen war ich so dämlich und hab mir glaub ich die grafikkarte noch deinstalliert *kopfklatsch* hoffe das krieg ich mit dem zweiten link von dir wieder hin.

frau eben *augenverdreh*

Antwort 4 von xmax

hi, Motherboard Name Biostar M7VIQ

Biostar-Europe.de->Support
Treiber, Handbücher und Biosupdates zu alten Boards der Serien M6..., M7..., U.... finden Sie zurzeit hier: FTP Link

du verwendest aber vga und sound on board?

mfg

Antwort 5 von bapm

hallo,

danke für deine antwort. ich hab ne systemwiederherstellung gemacht. nun geht wieder alles.

hab ne soundkarte on board ja. kenn mich aber nicht so damit aus. bin ja schon froh dass es wieder funzt.

fehlt mir jetzt aber das via audio deck. aber das scheint nicht so schlimm zu sein, denn der sound funzt wieder.

lg bea