Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Gelöschte Word Datei





Frage

Hi Habe aus Versehen eine Datei gelöscht und den Papierkorb anschließend geleert. Gibt es eine Möglichkeit diese Datei zurückzuholen? war ne Word datei. Danke für eure Hilfe. Chupi

Antwort 1 von Apis-Stier

1.
aus den ähnlichen themen https://supportnet.de/threads/1527798

Antwort 2 von Chupi

ok!

hab mir dieses inspector dings runtergeladen.

wie funktioniert das jetzt?

Antwort 3 von Apis-Stier

1. runtergeladen ist gut, du solltest es jetzt installieren

Antwort 4 von Chupi

hab ich. wo muss ich nun meinen datei namen eingeben um den zu suchen?

Antwort 5 von Apis-Stier

nirgends, einfach die einstellungen setzen und starten

Antwort 6 von Usefull-User

Hallo Chupi!

Eine gute Alternative ist z.b. auch "Recuva" (sprich: Recover:)
Sehr einfach und übersichtlich aufgebaut zeigt es Dir sehr schnell alle noch wiederherstellbaren Dateien an. Du solltest aber nach solchen unbedachten Löschaktionen keine weiteren Speichervorgänge durchführen, weil dadurch die betr. Festplattensektoren, auf denen deine gelöschte Dateien immer noch liegen,überschrieben werden könnten und somit die Wiederherstellung deiner gelöschten Datei unmöglich gemacht wird. Der mögliche Wiederherstellungsstatus wird im rechten Info--Bereich angezeigt! Hier ein brandneuer Download-Link:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23935261.html


Grüßchen......:-)

Antwort 7 von Chupi

also mit pc inspector hab ich schon die datei gefunden.

aber wie kann ich die jetzt wiederherstellen?

sorry wenn ich nerv, aber ichkenn mich nicht gut damit aus.

Antwort 8 von Apis-Stier

1. also frag mich mal, ich kenne das programm nicht mal, ich habe bisher nur geraten wie das funktionieren könnte. ;-)))


ich nehme mal an das entweder oben in der leiste was zum wiederherstellen zu finden ist oder das mit einem rechtsklick auf die datei zu handhaben ist

Antwort 9 von Apis-Stier

1.
oder du schappast die dir mit der linken maustaste hällst diese gedrückt und ziehst die datei rüber aufs desktop

Antwort 10 von Chupi

bei rechter maustaste steht da was von.

zu sichernde Dateien werden ermittelt über Cluster des
no FAT
FAT1
FAT2

Info: Wählen Sie Kein Fat wenn die Datei gelöscht wurde oder das LAufwerk formatiert wurde.

Ich wähle also kein FAT und siehe da, die datei steht als worddatei auf meinem Desktop.

wenn ich sie jetzt öffnen will, erscheint: Fehlende Verknüfpfung.
1234.doc wird gesucht.

dann kommt: das Element auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. soll die verknüpfung gelöscht werden? ja oder nein.

Und nun?

Antwort 11 von Chupi

Habs geschafft!

Danke für die HIlfe :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: