Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Spiele original cd einlegen





Frage

hallo, seit heute mag mein battlefield nicht mehr starten...ich weiß nicht was ich machen soll....ich lege wie gewohnt meine ORIGINAL bf cd ein drücke auf starten und dann sagt er mir ich sollte doch bitte die original cd einlegen...dabei is die drin...hab auch schon neu zu installiert...genau das gleiche desaster! in einem anderen forum habe ich gelesen,dass es was mit vista und irgent einem starforce kopierschutz zu tun hat... kann mir jemand helfen? danke ...gruß kris PS UM BLÖDE POSTS ZU UMGEHEN...ICH HABE DAS SPIEL ORIGINAL GEKAUFT...und es hat auch vorher schon funktioniert

Antwort 1 von Apis-Stier

1. an böden posts wirste nicht vorbeikommen,

warum bleibste denn nicht indem anderen forum wo das so eine schlauberger geschrieben hat oder verlinkst das mal um uns teilhaben zu lassen



<<<<ENDE>>>>

Antwort 2 von sutadur

Zitat:
in einem anderen forum habe ich gelesen,dass es was mit vista und irgent einem starforce kopierschutz zu tun hat...

Das kann schon sein. Dann kannst Du aber auf legalem Weg auch nichts dagegen tun, außer vielleicht auf einen Patch zurückgreifen, der vom Hersteller angeboten wird.

Antwort 3 von Honky-tonk

meinst du einen patch von battlefield oder von dem starforce dreck?

Antwort 4 von Honky-tonk

hier is der link:
http://www.bf-games.net/index.php?action=download_details&new=1&downloadid=68

Antwort 5 von Apis-Stier

1.
da haben wir es ja schon, das ist explizit für xp.

Antwort 6 von Apis-Stier

1. aber da es ja bei dir schon gelaufen ist würde ich als erstes mal die systemwiederherstellung bemühen

Antwort 7 von Honky-tonk

danke,
sysrestore hab ich schon versucht leider hilft das auch nicht da ich in der zwischenzeit bf schon des öfteren de un wieder installiert hab liegt der letzte wiederherstellungspunkt nicht weit genug zurück!
jemand ne andere idee???

Antwort 8 von pannenolli

sei froh, dass dein spiel nur nach der cd verlangt. bei einem kumpel macht der pc sobald der starforce ins spiel kommt einen reboot. er will das spiel kommende woche an den hersteller senden und sein geld zurück verlangen.

es gibt eine lösung für dein problem, welches auch unser problem erledigt hätte. aber 1) ist es in de nicht erlaubt und 2) müssen die hersteller endlich mal etwas lernen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: