Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Problem mit Norton Internet Security 2007





Frage

Hallo wer kann mir helfen? Habe ein Problem mit Norton Internet Scurity 2007. Der Programmpunkt Intrusion Prevention lässt sich nicht aktivieren. Statt dessen eine Fehlermeldung( Es ist ein interner Anwendungsfehler aufgetreten.0x80004005).Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht. Mein Produckt ist ordnungsgemäß registriert und Lizenz gilt noch 52 Tage.Mich beunruhigt nun das rote Kreuz in der Taskleiste. Wer hatte ähnliches Problem und kann mir helfen? Vielen Dank Gruß Andreas

Antwort 1 von Daniel312

Hallo Andreas,
kenn mich mit Norton nicht so aus aber hast es wirklich sauber mit einem Tool deinstalliert? Norton gräbt sich immer tief ins System, soviel ich weiss. Vielleicht sind da noch Dateien nach der Deinstallation übrig geblieben.

Gruß Daniel.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: