Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Toll für das automatische Bildschirm-Clonen





Frage

Hallo, ich benötige einen Registry oder ein Tool oder ein Skript, das beim hochfahren automatisch, bei 2. angeschlossenen Bildschirmgerät, den Bildschirm clont. Als Alternative ginge auch ein Hotkey/Tastatur-Kombination. Danke schonmal für eure Hilfe. Viele Grüße Robert

Antwort 1 von Loki2

Hi,

Mit welchem Betriebssystem soll das denn umgesetzt werden. Ab Windows 2000 findest Du die Einstellungen zum Klonen der Bildschirme gleich bei den Desktopeinstellungen unter Erweitert (aktuellste Grafikkarten-Treiber vorausgesetzt)...

Gruß, Thomas

Antwort 2 von robfi

Hi,
also wie ich schon erwähnt habe suche ich ein Programm/Tool oder ähnliches. Über die Eigenschaften von Anzeige ist mir das zu kompliziert, also bitte nur vorschläge mit Programmen/Skripten oder ähnlichem.

Viele Grüße

Robert

Antwort 3 von JanSchmitte

Hallo,


soweit ich weiss, ist die Einstellung zum geclonten Bildschirm dauerhaft, also auch nach einem Reboot noch aktiv...

D. h. es ist eine einmalige Sache, dass im Dialog unter "Eigenschaften" --> "Anzeige" einzustellen.

Wieso genau willst Du unbedingt ein Skript, dass die Sache erst komplizierter macht, als es ist?


Jan

Antwort 4 von robfi

Weil es halt nicht immer bzw. fast immer nicht automatisch auf clonen stellt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: