Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe nach neu Installation !





Frage

Nach neu Installation Windows Xp sp2 sind meine Card laufwerke verschwunden. Wo sind sie geblieben ? Danke für eure Hilfe

Antwort 1 von tomsan

Zitat:
Wo sind sie geblieben ?

Physikalisch wohl noch eingebaut, oder? ;-)
Dann sind sie wohl nicht korrekt installiert. Mal den Treiber aufspielen.

Antwort 2 von Renate-Berlin

Habe alle Treiber auf gespielt. Leider ohne ergebnis. Was kann ich noch machen ?

Antwort 3 von derDude

Hallo,

schau mal im Gerätemanager ob da ein Eintrag mit Ausrufezeichen steht! Diesen Eintrag mit rechts anklicken und dann unter Eigenschaften "Treiber neu installieren" wählen.

Wenn WinXP den Treiber bei der autosuche nicht findet, den Ort der Treiber selbst wählen!

MfG
derDude

Antwort 4 von Renate-Berlin

Habe im Gerätemanager ein Fragezeichen. bei "Andere Geräte" USB Device

Habe schon alle CDs ausprobiert- Die Windows CD und die Treiber CD er findet nicht die Treiber. Noch eine Idee Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: