Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Hibernate geht nicht / Chipset Treiber nx6125





Frage

Hallo, habe mein HP nx6125 gerade zum ersten mal neuinstalliert. Habe eigentlich alle Treiber von der HP Seite installiert (url steht unten). Trotzdem wird im Geräte-Manager immer noch "Massenspeichercontroller" und "PCI Device" mit einem Fragezeichen angezeigt. Eigentlich habe ich auch für alle Geräte Treiber gefunden, einzigst der Chipsatz Treiber fehlt! CPU-Z sagt das Modell ist HP 308B aber Treiber gibt es natürlich keine. Habe Probleme mit dem Hibernate-Modus (gibt immer eine Fehlermeldung beim aufwecken) und wollte nun alle Fehlerquellen auschliessen. Meine nächste Idee wäre allerdings die HP Software Credential Manager, die die Windows Anmeldung ersetzt. Weiss jemand Rat? [url]http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=en&cc=us&prodNameId=471756&prodTypeId=321957&prodSeriesId=471753&swLang=8&taskId=135&swEnvOID=1093#290[/url]

Antwort 1 von Loki23

Keiner eine Ahnung wo ich die Treiber herkriege?
Sollten die vielleicht in XP integriert sein?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: