Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Neue maus funktioniert am laptop nicht..brauche hilfe schnell!!!





Frage

Hallo erstmal, ich habe ein wenig im internet gesucht und wollte mein problem beheben, doch ich habe kein genau auf mich zutreffende fehlerbehebung gefunden..deswegen wende ich mich an euch. also: Ich habe einen laptop gekauft jetzt wollte ich eine maus von mir anschliessen , doch sie funktioniert nicht der pc erkennt sie zwar und sagt sie ist betriebsbereit, doch sie geht nicht..vorher war eine logitech maus immer am pc, und jetzt halt ne andere, ich weis nicht ob ich die alten treiber löschen muss - und wenn wo finde ich die alten treiber,unter gerätemanager ist nur mein 'touchpad'vom notebook halt...das kann ich ja nicht deeinstallieren weil ja sonnst garnichtsmehr tut, wenn ich die neue maus anschliesse kommt in dem gerätemanager immer unter maus: HID-konforme maus und unter eingabegeräte(human interface devices): synaptics usb( human interface devices) Ich hoffe ihr könnt mir helfen !! bitte dringend um rat!! danke schonmal im vorraus.. Gruß Riccardo

Antwort von