Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Windows me, mein Pc startet nur noch im abgesicherten Modus,





Frage

Ich habe vor Kurzem gemerkt, dass meine Norton security abgeschaltet ist und sich auch nicht mehr einschalten lässt. Wahrscheinlich habe ich mir dadurch einiges eingefangen. Jetzt fährt er nur noch im abgesicherten Modus hoch. Wie kann ich mir helfen und insbesondere meine Daten retten?

Antwort 1 von elfmeter

Hallo hanno,
ich hatte vor kurzem wohl dasselbe Problem. Nach längerem Tüfteln waren bei mir folgende Schritte erfolgreich:
1. beim Hochfahren nicht den abgesichertem Modus nutzen, sondern die schrittweise Eingabe - ohne Norton Daten.
2. Anwendung des Norton Removal Tools ( von der Symantec-Support-Seite ).
3. Mit Hilfe von RegCleaner die restlichen Norton Einträge in der Registry löschen.
4. Norton neu installieren

Mit freundlichen Grüßen
elfmeter

Windows ME / Norton Internet Security