Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

wie deaktiviere ich meine grafik on board





Frage

ich habe mir eine Grafikkarte gekauft die auch schon angeschlossen ist und funktioniert. Muss ich in bios meine ehemalige grafik on board stilllegen?

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo,

die muss im Bios deaktiviert werden, die Bezeichnung im BIOS kann unterschiedlich sein!?

Grüße

Antwort 2 von blutspur

hi,

warum willste den denn deaktivieren ?

Deine Graka läuft doch bestens, oder ? Dein Monitor bekommt nun auch sein Signal von dieser.

Also nix onboard-Grafik abschalten. Ansonsten wie in Antw. 1 ....abschalten über bios !!

mfg blutspur

Antwort 3 von sven-wenzel

Hallo Blutspur
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mir die Grafikkarte in Saturn gekauft und der Verkäufer meinte ich muss meine Grafik on board stilllegen. Gestern hab ich dann noch ein bisschen probiert und festgestellt das meine Grafikkarte schon alles in Bios geändert hat. Alles funktioniert bestens. Vielen Dank nochmal

Gruss sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: