Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlock Express über Kabel Deutschland aktivieren?





Frage

Also, ich habe da ein kleines Problem, bin neuerdings Kable Deutschland Kunde und bin total begeistert! Nur will mein Outlock Express die Verbindung nicht akzeptieren. Ständig will er über das alte Modem gehen. Was muss ich tun, damit er die neue Breitbandverbindung erkennt und diese Verbindung nutzt? Danke für eure Hilfe!! LG Xantrana

Antwort 1 von Mickey

Unter Extras - Konten - EMail (Doppelklick) - Verbindung...
Deine POP3 Einstellungen hast du?
POP3-Server: pop3.kabelmail.de
Anmelde- bzw. Kontoname: Benutzername
Passwort: Passwort bei Kabel Messaging


Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: