Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Echte USB zu LPT Wandler





Frage

Hallo!! Ich würde gerne mein Oszilloskop das einen LPT Anschluss hat an meinen Laptop ohne LPT anschließen!! Habe auch schon einen USB zu LPT wandler ausprobiert, bis ich dann erfahren habe das dieser nur für Druckerunterstützung gedacht ist, also kein echtes LPT Board!! Kann mir einer von euch vielleicht eine Lösung vorschlagen??? MFG Ingo [*][sup][i] *Threadedit* 20:31:29 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: