Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlercode 80072efd beim MSN Live Messenger





Frage

hallo zusammen ich weiss nicht mehr weiter ... habe alles mögliche versucht und schon etliche foren abgegrast. aber ich erhalten einfach immer den fehler 80072efd. wenn ich die problembehandlung durchführe kommt das gelbe "warndreieck" bei MainPorts... (was auch immer das heissen mag). der reparaturbefehl bringt nichts. was soll ich tun? momentan habe ich den windows messenger, der einwandfrei funktioniert. das update auf live messenger bringe ich aber nicht zum laufen ... habe nicht den internet explorer 7.(wieviel, glaube 7.1), denn mit meinem internet-account bei bluewin.ch habe ich verbindungsprobleme mit dem neuen explorer. deshalb habe ich die alte version. habe schon an der firewall rumgebastelt, tausendmal deinstalliert und wieder installiert, internetoptionen hin und her geändert ... bin für jeden tipp dankbar

Antwort 1 von blutspur

hi,

stell mal deinen Proxy im msn ab.

- Extras --> Optionen --> Verbindungen --> Haken bei Proxy entfernen----Neustart !

mfg blutspur

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: