Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook 2003: E-Mail-Empfang





Frage

Ich hole meine E-Mails von T-Online immer mit Outlook 2003 ab. Das funktioniert gut. Jetzt möchte ich auch meine E-Mails von LYCOS mit Outlook 2003 abholen. Wie muss ich das in Outlook 2003 einstellen? Gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu?

Antwort 1 von Mickey

Posteingangsserver ist ein HTTP-Server
HTTP-Mail Dienstanbieter: "Andere"
Adresse: http://webdav.lycos.de/httpmail.asp
Nutzername: Ihre vollständige E-Mail Adresse (ihrName@lycos.de)
Passwort: Ihr Lycos Passwort

Sie können die Outlook Synchronisation unter http://mail.lycos.de
=> Einstellungen => Synchronisieren
über ein kleines Software Programm automatisch einstellen lassen. In diesem Fall erscheint als HTTP-Mail Dienstanbieter "LycosmailDE" in der Auswahlliste.


Quelle


Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: