Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Report zu einem bestimmten Datensatz erstellen





Frage

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich möchte einen Report in MS Access erstellen, der unterschiedlichste Werte aus verschiedenen Tabellen anzeigt. Allerdings nur zu einem vorausgewählten Datensatz (Ein Patient wird entlassen und soll einen Entlassungsbericht bekommen, der alle Daten bezüglich seiner Behandlung etc anzeigt). Wie kann ich das realisieren - möglichst in VBA (da auch Berechnungen durchfgeführt werden sollen). Ich erhalte stets für alle Patienten einen Report . Gruß Jack

Antwort 1 von Marie

Du machst eine Abfrage, die die Daten enthält, die in Deinem Report erscheinen sollen. Diese Abfrage nimmst Du als Datenherkunft für Deinen Report.

Gruß Marie

Antwort 2 von Jack1109

Hallo Marie,

nach langem suchen ist mir aufgefallen, dass ein Feld des Reports mit einem Query verbunden war und damit alle Datensätze abgefragt hat.

Kleiner Fehler, lange Suche..


Danke nochmals
Jack

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: