Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

CD-Rom Treiber unter DOS





Frage

Hallo. Ich nochmals. Kann mir jemand helfen und sagen wo ich einen Universaltreiber für das CD Rom Laufwerk unter Dos auf Diskette zum installieren finde? Habe heute einen alten Lappi erhalten mit Wechsel-LW, aber im Bios keine Auswahl des CD-LW. Daher Dos installiert, nur der Treiber dann fürs CD-LW fehlt.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schau Dir mal diese Anleitung an.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von pcbast

Hatte aber mal früher gehört, so glaub ich jetzt das es ein Uni Treiber für Dos zum installieren giebt.

Antwort 3 von DAYWORKERXXL

Hallo, einfacher wäre es, wenn Du Dir gleich eine Windows98-Startdisk runter laden würdest. Google hilft Dir bei der Suche nach Solcher. dayworkerxxl

Antwort 4 von riese

bootdisk.de

hilft dir

adam

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: