Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Ersetzen von Zeichen in Word 2003





Frage

Hallo Community, ich möchte in meinem Word-Dokument alle €-Zeichen durch ein "fettes" €-Zeichen ersetzen. Mit Bearbeiten, Ersetzen klappt es nicht, da dadurch lediglich Inhalte und keine Formate ersetzt werden. Da ich die Daten nicht in einer Tabelle habe kann ich keine Spalte markieren und eben auf "Fett" stellen. Danke, Dietmar

Antwort 1 von dummchen

Hi,
Zitat:
Mit Bearbeiten, Ersetzen klappt es nicht, da dadurch lediglich Inhalte und keine Formate ersetzt werden.

doch natürlich :-)

wenn du im Fenster von "Ersetzen" bist, klickst du auf "erweitern"-format-zeichen.
achte darauf, daß sich der cursor im 'ersetzen durch'-Feld befindet.

Gruß
dummchen

Antwort 2 von meisenkaiser4711

Hallo "dummchen",

vielen Dank, funktioniert einwandfrei!

Dietmar

Antwort 3 von dummchen

gern geschehen :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: