Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Bestimmtes Steuerzeichen filtern





Frage

Holl Experten, habe in einem Word-Doc ein Steuerzeichen, welches ich gerne Filtern und ersetzen würde. Leider kann ich nicht rausfinden, wie dieses heißt. Es ist auch nicht kopierbar! hier ein screenshot: http://www.netupload.de/detail.php?img=ba7f3760cdffe9fe9ab0f225df137c3f.png oder: [URL=http://www.netupload.de/detail.php?img=ba7f3760cdffe9fe9ab0f225df137c3f.png][IMG]http://www.netupload.de/img.php/ba7f3760cdffe9fe9ab0f225df137c3f.png[/IMG][/URL] Hat jemand ne Idee? Herzlichen TIA ! .w

Antwort 1 von wjw

Antwort 2 von achTinchen

hallo wjw,

das ist ein manueller zeilenwechsel ( ^l ) und ersetzten willst du es vermutlich durch eine absatzmarke ( ^p ) - das ist dieses verkehrte P dass in der letzten zeile nach "fand." ist

lg tinchen

Antwort 3 von wjw

achTinchen,

Danke für die Antwort!

Mir hatte einfach diese Info gefehlt: "Manueller Zeilenumbruch"

Gruß,

.w

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: