Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Internetgateway verschwindet bei Netzwerkverbindung





Frage

HY@all, also folgendes ist mein Problem: Mein Rechner (WinXP Prof SP2) geht über einen WLan-USB-Stick ins Internet (Fritzbox incl. USB-Stick). Jetzt hab ich mir vor Freude einen Laserdrucker zugelegt (HP LaserJET 4100DTN) der ist per Netzwerkkabel an meinen Rechner gekoppelt. Sobald ich den Drucker einschalte verschwindet meine Internetgateway........:-( sobald ich den Drucker allerdings ausmache, ist die wieder da...... :-).Die Verbindung zur Fritzbox hingegen, bleibt dauerhaft bestehen. Was ist da los? Was muss ich einstellen, das er mir das Gateway weiter über den USB-Stick holt.??? Greetz Danzi

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: