Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

überstundenkonto aktuell jede woche berechnen





Frage

Hallo, wer kann mir helfen. habe eine Arbeitszeittabelle. möchte wöchentlich die aktuellen Über- oder Minusstunden errechnen. Kalenderwoche 1 A5 IST- Std. d. Woche 20,00 B6 Soll-Std. d. Woche 30,00 C6 Stundenbilanz d. Woche +10,00 Über-/Minusstunden aktuell +10,00 Kalenderwoche 2 A26 IST-Std. d. Woche 21,00 B26 Soll-Std. d. Woche 30,00 C26 Stundenbilanz d. Woche +9,00 Über-/Minusstunden aktuell ?????Formel

Antwort 1 von Strauss

Hi

Ich hab so ein Arbeitsblatt für das ganze Jahr fertig erstellt.
Dort werden über alle Monate hinweg die geleisteten und abgefeierten Überstunden sowie die Urlaubstage berechnet.

Für mich hab ich dabei schon die Sollstunden für jeden Arbeitstag aller Monate eingetragen (Mo-Do 8,25 und FR 6,0 = 39 Stunden Woche).
Du hättest jederzeit den Überblick über die Überstunden und die Urlaubstage.
Bei Interesse kann ich Dir die Arbeitsmappe mal zukommen lassen. Vieleicht ist das ja was für dich.

Mfg Micha

PS: Ich bräuchte dazu nur deine Mailadresse (schick die aber bitte per SN-Pager)

Antwort 2 von pit1999

Ich kann euch auch meine Tabelle mal zumailen, falls euch das mehr helfen würde.
lg manu

Antwort 3 von Aliba

Hi Pit,

wenn in der Spalte C weiter nichts steht ausser den wöchentlichen +/- Stunden, dann:

=SUMME(C:C)

wobei diese Formel dann natürlich auch nicht in Spalte C stehen kann.

CU ALiba

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: