Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Media-Player





Frage

Hallo, ich kann plötzlich einige Titel aus meiner Musiksammlung nicht mehr abspielen, weder mit WMP 11 noch mit Real Player. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Die Datei die sie wiedergeben möchten, weist eine Erweiterung (mp3) auf, die nicht mit dem Dateiformat übereinstimmt. die Wiedergabe der Datei kann zu einem unerwarteten Verhalten führen. Nach dem Versuch die Datei trotzdem abzuspielen kommt die nächste Meldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Einer oder mehrere Codecs, die für die Wiedergabe der Datei erforderlich sind, konnten nicht gefunden werden. Kann mir jemand helfen??

Antwort 1 von skolares

nach der Installation dieses CodecPacks wird es gehen

K-Lite

MfG

Antwort 2 von Mike007

Danke für den Tipp skolares, hat aber leider nichts gebracht!

Antwort 3 von skolares

könntest es mal mit dem Videolan Player versuchen

Antwort 4 von Mike007

Hab ich schon probiert, funktioniert aber auch nicht.
Allerdings habe ich festgestellt, das bei den Titeln, die ich plötzlich nicht mehr abspielen kann alle Dateiinformationen fehlen wie z.B. Interpret, Titel, Jahr, Dauer, Bitrate usw.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: