Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Norton Anti Virus 08





Frage

Habe über T-Home Norton Anti Virus 2008 bekommen. Funktioniert auch alles wunderbar, nur im Outlook Express ist der Norton Spam Ordner weg. Jetzt bekomme ich wieder die ganzen Spam-mails im Posteingangs Ordner. Gibt es diese Option bei NAV 08 nicht mehr. Vorher hate ich NAV 07. Gruß Kermit

Antwort 1 von sunnyboy001

vielleicht mußt du ihn nur wieder neu einreichten?

Antwort 2 von kermit07

wäre ja super aber wie ?
Bei der Instalation von NAV 07 hatte er sich selbst ins Outlook Express geschrieben. Jetzt nach der Instalation vo NAV 08 hat er ihn rauß genommen. Warum? Habe auch schon alles durchforstet um ihn zu aktievieren, aber die Option besteht nicht.
Das wäre ja ein kleiner Schritt nach hinten für Norton. So bin ich Eigentlich sehr zufrieden damit.

Gruß Kermit

Antwort 3 von LOL_LOL

Antwort 4 von kermit07

Danke hat super geklappt. Aber warum packen die das Progi nicht gleich mit rein, kann doch jeder gebrauchen.

Gruß Kermit

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: