Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Video2Brain unter Vista läuft nicht. Wer weiß Rat?





Frage

Hallo, ich habe eine Schulungs-DVD von video2brain zum Thema Windows Vista. Vista habe nun installiert. Läuft soweit auch alles rund. Nur die Schulungs-DVD bekomme ich nicht an´s laufen. Die DVD enthält einen Teil, der auf DVD-Playern über TV angeschaut werden kann. Den eigentlichen Schulungsteil, der entweder über einen Browser oder auch über eine Start.exe ohne Browser genutzt werden kann, bekomme ich gar nicht erst zu sehen. Über den IE7 oder auch Firefox 2 wird die Start.html als leere Seite angezeigt, das war´s. Die Start.exe öffnet ganz kurz ein neues Fenster, dass auch sofort wieder geschlossen wird. Ich habe schon Tests mit deaktivierter Firewall gemacht. Alles hat nix geholfe. Ach so - FlashPlayer 9 ist installiert. Wer kann mir den rettenden Tipp geben? Unter XP funktioniert die DVD übrigens. Gruß nightdream

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: