Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Prof bootet nach SP 2 nicht





Frage

Hallo erstma, Ich habe kürzlich mein PC formatiert und Windows XP Prof drauf gehaun, als ich die Treiber für meine Soundkarte installieren wollte war die Anforderung das Service Pack 1zu installieren was ich daraufhin gemacht hab, jetzt wenn ich Windows starten möchte kommt bei dem Windows ladebildschirm eine halbe Sekunde einen Blauen hintergrund und der PC rebootet automatisch. Ich komme blos noch im abgesicherten modus rein, das SP 2 löst das problem auch nicht und wie ich SP1 deinstallieren kann weiss ich nicht..... Kann mir bei dem Problem jemand weiter helfen? Hab nämlich keine lust Windows neu zu installieren damit der ganze dreck von vorne beginnt MFG Breaker

Antwort 1 von bloedi

Zitat:
das SP 2 löst das problem auch nicht
Hast du das schon getestet?
Gruß blödi©

Antwort 2 von Breaker

ich habe jetzt gerade SP 2 installiert und es ist immer noch das selbe Problem vorhanden....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: