Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MP3 Sound auf Handy läuft nicht!





Frage

Hallöchen an alle, ich habe ein Problem, möchte gerne auf mein Motorola Handy V3x einen MP3 Sound als Klingelton laufen lassen, aber er wird nicht geladen mit dem Vermerk, nicht erkenbare Datei. Der Sound ist nicht geschützt er läuft auf dem PC eiwandfrei ab. kann mir jemand helfen was ich dar machen soll? Danke bis dahin Bulle

Antwort 1 von Bulle123

Kann mir keiner helfen??

Danke Bulle

Antwort 2 von Schwarze_Taube

Hallo!
Laufen denn andere MP3s, oder nur diese eine nicht?

Ich habe auch ein RAZR, bei dem MP3s problemlos funzen.

Entweder ist die MP3 beschädigt (Übertragungsfehler), hat ein falsches Format, ....oder das Handy hat eine Macke.
Ich tippe auf das ERSTERE ;-)

Falls Du das aber ausschließen kannst, würde ich, da es sich ja eher um eine spezifische HANDYFRAGE handelt, mal in einem speziellen Handyforum nachfragen.
Jedenfalls waren meine Erfahrungen dort immer sehr gut ;-))

Viel Glück!
S_T

Antwort 3 von Bulle123

danke für deine Antwort,
ich habe mehrere MP3 Sounds die laufen alle, habe mal eine MP3 Melodie von meinem Enkelkind (MP3 Player)
geladen, die läuft auch.
Nur diese eine nicht.

Bulle

Antwort 4 von Schwarze_Taube

Hallo!
Das ist ja dann das kleinere "ÜBEL".

Ich würde an Deiner Stelle mal versuchen, die besagte MP3-Datei per PC hin und her zu konvertieren. Oder während des Abspielens neu aufnehmen, und ggfs. wieder in MP3 umwandeln.
Da gibt es ja diverse Freewaretools.

Oder vielleicht vorher nochmal neu aufs Handy senden, vielleicht wars ja doch nur ein Übertragungsfehler. Das gibt es auch manchmal.

Geht nicht - gibts nicht ;-)

Gruss
S_T

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: