Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Incredimail xe - Kontextmenü...nur wie ???





Frage

hallo, neulich ist mir aufgefallen das sich bei mir incredimail xe gar nicht mehr im kontextmenü befindet. also das ding ist das sonst, wenn incrdimail installiert war, es auch gleichzeitig im kontextmenü zu finden war, z.b. der kontext "bild zu incredimail animationen hinzufügen". das konnte ich sonst auch immer machen. nun mußte ich aber vor kurzem eine neue festplatte einbauen und hab dann incredimail neu installiert. nun ist mir aufgefallen, das sich diese einträge gar nicht mehr im kontextmenü befinden...so wie zuvor auch. was kann ich machen, damit sie da aber wieder drinnen stehen ? bin für jeden rat dankbar ! gruß jessy

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

welche version von Incredimail hast Du installiert ? Hast Du von der alten Version keine Sicherung gemacht ?

Antwort 2 von jessy45

Version 5.68 build 3226

nein leider hatte ich keine sicherung.

ich dachte das sich das automatisch bei der installation ins kontextmenü schreibt, ich habe ja sonst auch nie manuell etwas gemacht.

nur installiert und dann stand das automatisch auch im kontextmenü mit drin.