Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

halloo habe mein passwort für meine mails vergessen... kann ich das irgendwie entschlüsseln...kan mir da jemand helfen





Frage

halloo habe mein passwort für meine mails vergessen... kann ich das irgendwie entschlüsseln...kan mir da jemand helfen

Antwort 1 von xmax

subject*
passwort für meine mails vergessen

anzeige*
halloo habe mein passwort für meine mails vergessen... kann ich das irgendwie entschlüsseln...kan mir da jemand helfen

-----
hi, abgesehen davon, dass du an deiner fragetechnik noch etwas arbeiten solltest, hälst du noch anscheinend irgendwelche infos zu angeben für überflüssig.

Antwort 2 von Pausenfueller

Moin,

manche Passworte kann man mit PantsOff auslesen, allerdings sollte man das nur mit den eigenen vergessenen PWs machen.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 3 von Usefull-User

Hallo Eki!

Zum Glück gibt´s ja das neue Hardware-Analyse-Programm "PC-Wizard 2008"!
Damit läßt sich nicht nur deine Hardware (Hersteller; Seriennumer, Eigenschaften,..etc) ermitteln sondern u.a. auch deine gespeicherten Passwörter (=> Outlook) anzeigen! :-)
Das Programm ist Kostenlos; download hier: http://www.zdnet.de/downloads/prg/y/g/de0DYG-wc.html

Nach dem Start mußt Du nur noch den Menue-Punkt "Konfiguration" (=> siehe links unten)und danach die abgebildeten Schlüssel anklicken um deine gesamten Passwörter, klar u. deutlich, lesen zu können. :-))


Grüßchen.....:-)

Antwort 4 von Aquarelle_Ersatz

Lass dir von deinem Provider ein neues schicken.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: