Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

VGA Kabel zum Fernseher zeigt Balken





Frage

Hallo Leute ! Ich habe mein HP Notebook per VGA Kabel am Fernseher angeschlossen. War alles perfekt nur das das Kabel zu kurz war und deshalb hab ich mir ein neues gekauft ! Das Problem ist nur dass das neue das Bild komprimiert und ich dicke Balken in der Optik habe. Stecke ich zuvor allerdings erst mein altes Kabel dran und wechsle dann auf das neue sind die Balken weg un alles ist wunderbar. Ich denk mal das Kabel ist schrott aber wenn mir vll trotzdem jmd. ein Tipp hätte was ich tun muss damit ich ohne die Balken schaune kann wär ich echt dankbar. Hab halt nicht immer Lust an den Kabeln rumzumachen. Und zurückschicken ist auch anstrengend ^^ MfG Rolf

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: