Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Handytastatur lackieren??





Frage

Hallo, da ich ein seltenhässliches Firmenhandy bekommen habe, habe ich mir ein neues Gehäuse bestellt, dass ich jetzt für *pimp my mobile phone* verwenden werde. Nun gibts dieses aber NUR mit einer silbernen Tastatur (Nokia eben). Ich hätte die aber gerne in weiß. Also habe ich mich gefragt: Kann ich die mit z.B. Sprühlack einfach lackieren ohne dass es scheiße aussieht oder der Lack abblättert? Die Ziffern wären egal :) Danke für Anmerkungen und Tipps :)

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

wenn Du eine hauchdünne Schicht Sprülack drauf machst, geht es. Ist die Schicht zu dick, kann es zu Tastenfehlern kommen... Beispiel... Du drücks die 5 und die 6 wird gleich mit gedrückt.

Was für ein Handy hast Du denn überhaupt ? Oft bekommt man ja schon Austauschtastaturnatten in anderen Faben.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Nhuya

Danke, ich werds wohl mal testen...

Ich habe ein Nokia 6230i (oder wars 6320i) und dafür gibt es die Tastatur nicht extra. Nur für das ohne "i". Total blöd...

Antwort 3 von gast123

hi all

selbsklebende bedruckbare folie und sieht extravagant aus mit zahlen und grafiken :-))

oder unter einer grossen lupe bemalen

gruss gast123

Antwort 4 von shorres

Antwort 5 von Nhuya

Das ist ja schon mal gar nicht so schlecht, aber damit ist der Rahmen um die Tastaur immer noch silber...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: