Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

PC Anywhere Fernbedienungsfehler





Frage

PC Anywhere sendet kein Strg Alt Entf wenn mich der zu kontrollierende Hostcomputer auffordert zu seinem Start Strg Alt Entf zu senden. Wenn der Hostcomputer manuell im entfernten Büro gestartet wird ist er fernbedienbar bis auf Strg Alt Entf senden.

Antwort 1 von disco

und es gibt dort keinen button, der das strg+alt+entf simuliert?

Antwort 2 von Mikoop

Hallo,

Dazu gibt es einen Button in der Symbolleiste des pcAnywhere Fensters.

Gruss, Mikoop

Antwort 3 von interconti

Der Button in der Symbolleiste des pcAnywhere ist vorhanden
er wechselt auch die Farbe beim anklicken. Der Befehl kommt aber nicht beim Hoscomputer an. Heisst der Hostcomputer müsste danach nach dem Passwort fragen und nach Eingabe starten. Wenn ich den Button Neustart klicke startet der Host neu verlangt zum kompletten Start dann aber die Eingabe von
Strg Alt Entf und dann siehe oben,

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: